Anlässlich des Tages der Organspende hat Elke Kerkering in diesem Jahr wieder die Steinauktion „Steine gegen Spende“ initiiert.
In diesen Jahr wurden neben liebevoll bemalten Steinen auch kunstvoll gestaltete Objekte aus Gießkeramik sowie weitere handgefertigte Unikate von ihr sowie auch Mitgliedern der Facebookgruppe ZusammenStark-Stonies vereint für den guten Zweck gefertigt und für die Auktion gespendet.
Tatkräftige Unterstützung erhielt Frau Kerkering in diesem Jahr von der Gruppengründerin Frau Anja Schneider, die die komplette organisatorische Abwicklung des Packens und Versendens übernommen hat. Um dem Thema Organspende weitere Aufmerksamkeit zu schenken, wurde jedem Päckchen noch ein bemalter Organspendestein zugelegt. Auch diese wurden im Vorfeld von vielen Mitgliedern liebevoll gestaltet. Für dieses großartige Engagement möchten wir unsere ausdrückliche Anerkennung aussprechen.
Dank des außergewöhnlichen Einsatzes aller Beteiligten konnte eine Spendensumme von 1.700€ erzielt werden. Über dieses großartige Ergebnis freuen wir uns sehr.
Allen Mitwirkenden und Spenderinnen und Spendern sagen wir von Herzen:
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement!
