IMPRESSUM | DATENSCHUTZ
23. Januar 2024

Danke nach Ochtrup! für 3200 Euro.

Danke an die Ochtruper mittelständischen Unternehmer! Nach 2020 besuchten sie uns erneut und überbrachten erneut eine unglaublich großzügige Spende!
Die Kinder hatten an dem Tag dialysefrei, sodaß Zeit war, sich in der Bibliothek ausführlich über die derzeitigen Sorgen des Mittelstandes austauschen. Großen Raum nahm dabei das Problem, zuverlässige Fachkräfte zu gewinnen, ein.
Wir konnten aus unserer Sicht wieder darüber berichten, wie wir die kleinen und großen Spenden sorgfältig zum Wohle der Kinder und Familien einsetzen. So gilt es auch in diesem Jahr wieder die Familienfreizeit am Meer in Norderney zu ermöglichen. Das ist schon jetzt gesichert!

Zur Zeit sind es gerade die ukrainischen Mütter unserer Dialysekinder, die besonders viel Hilfe brauchen. Die Sorge um die zuhause im russischen Krieg stehenden Väter macht das Leben zusätzlich so schwer.

Danke noch einmal für den Besuch und die Unterstützung!