IMPRESSUM | DATENSCHUTZ
24. Juli 2023

Hilda segelt auf dem Aasee!

Vor drei Wochen tauchten erstmals die »Optimisten« mit den Segeln des Vereins »Für nierenkranke Kinder« auf Münsters Aasee auf.
Jetzt waren Hilda und ihre Familie von der Segelschule Overschmidt zum Segeln eingeladen und nach Münster gekommen. Allen voran Hilda mit ihrem Rolli!
Schwester Cordula von der Kindernephrologie und Christoph Fröhlich von der Yachtschule nahmen die Gäste an Bord und los ging die muntere Fahrt!

Der Wind war genau richtig und das bisschen Ängstlichkeit war rasch vergessen. Auf dem Foto sieht man wie Hilda und ihr Papa mit sicherer Hand das Boot durch die Wellen lenken!

Es wurde für alle ein unvergesslicher Tag.
Auf der Heimfahrt mit Mutter, Vater und kleiner Schwester konnte Hilda so einiges von ihrer ersten Segeltour erzählen.