IMPRESSUM | DATENSCHUTZ
22. Januar 2023

Felix besucht den kleinen Bären

Es wird schon dunkel am Verspoel.

Vor einigen Tagen hatte Felix — unterstützt durch Annette Langen, die Autorin der Felixbücher aus dem Verlag Coppenrath — schon einen Brief an den kleinen Bären geschrieben. Gestern ist er ehrlich! zu Besuch gekommen. Er hat Gummibärchen mitgebracht und die beiden unterhalten sich noch über Alles.
Felix will wissen, was mit dem kleinen Bären los ist und warum er Lilalüse oder Didadüse macht. Er hat den Schlauch im Bauch bestaunt, und weiss jetzt schon, daß der garnicht weh tut.

⦿ Klick doch mal hier! Da ist der ganze Brief versteckt!

Ganz herzlichen Dank an Felix‘ »Mutter« Annette Langen, und Constanza Droop, die die Bücher illustriert hat! Die beiden haben die Kinderdialyseabteilung besucht und sich vor allem über die psychosozialen Sorgen der Kinder und ihrer Familien informiert.
»Die Spiegelburg« hat uns den Plüsch Felix mit seinem Koffer zur Verfügung gestellt. Dankeschön!