IMPRESSUM | DATENSCHUTZ
26. Mai 2022

Danke Hansa-Berufskolleg! Danke Sabine Dutke!

Am Mittwoch, 18.05.2022, fand im Hansa Berufskolleg die Spendenübergabe an den Verein „Für nierenkranke Kinder“ e. V. statt.

Dr. Stefan Fründ, Vorstandsvorsitzender des Vereins, bedankte sich bei allen Akteur*innen für diese großzügige Spende. Ein herzlicher Dank geht an alle Schüler*innen, die sich für diese Aktion engagiert haben und an das Organisationsteam von Sabine Dutke und Andreas Franitza.

Die Spende in Höhe von mehr als 3.000 € kam zustande durch die Pfandbon-Aktion im Handelsunternehmen Marktkauf in Münster Gievenbeck und durch die Erlöse des Café Lenz, das vor den Osterferien bei uns in der Schule stattfand. Unterstützt wurde diese Aktion auch durch unseren Nachbarn, das Handelsunternehmen REWE, und den SB-Zentralmarkt sowie unseren Förderverein. 
    

Cafe Lenz und alle Mitarbeiterinnen. DANKE!
Herzlichen DANK! (v.li) Sabine Dutke, Martin Richter, Schulleiterin Frau Berkemeier und Stefan Fründ



Wir danken Frau Sabrina Rempel! Frau Rempel ist Marktleiterin im MARKTKAUF Gievenbeck und hat uns bei den Leergut-Pfandbonspenden sehr unterstützt.
Leider hatte sie am 18. Mai keine Zeit zur Spendenübergabe zu kommen.