IMPRESSUM | DATENSCHUTZ
15. April 2022

VIELEN DANKESCHÖN! »wedicef«

Ganz herzlichen Dank an Frau Marion Nordhoff und Herrn Stephan Wedi in Emsdetten. Der Kinderhilfsfond »wedicef« ist eine Initiative der Mitarbeiter der Firma WEDI in Emsdetten. Schon seit 2001 unterstützen sie regional soziale Projekte zur Förderung von Kindern und Jugendlichen.

von links Herr Stephan Wedi, Frau Prof. Bulla, Frau Marion Nordhoff und Herr Stefan Fründ

Bereits 2018 wurde unser Verein von »wedicef« großzügig unterstützt. Wegen der Pandemie konnte dieses Mal eine persönliche Übergabe nicht stattfinden. Deshalb einfach das „alte“ Bild. Die Spende beträgt in diesem Jahr fast 2500.- Euro!
Sie wird auch für die Familienfreizeit am Meer verwendet. Diese musste in den letzten Jahren coronabedingt zweimal abgesagt werden. Dieses Jahr soll es aber was werden!


DANKESCHÖN!