IMPRESSUM | DATENSCHUTZ
1. Juli 2021

Eine neue Beirätin

Auch im Beirat hat es einen Wechsel gegeben. Leider ist Herr Foppe ausgeschieden. Er hat über viele, viele Jahre mit seinen Ideen und Vorschlägen wesentlich zum Erfolg des Fördervereines beigetragen.
An seine Stelle tritt Frau Eckervogt. Frau Eckervogt ist Heilpädagogin B.A. Sie hatte schon vorher mit einer Teilstelle in der Kinderdialyse gearbeitet. Seit Juni ist sie vom Sozialdienst des Uniklinikums in die Kinderdialyse delegiert und vertritt das psychosoziale Team im Beirat.

Prof. Konrad und Oberarzt Jens König sind schon seit einigen Jahren Mitglied im Beirat. Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zum Wohle der nierenkranken Kinder und deren Familien.

Der Beirat von links: Prof. Konrad, Leiter der Abteilung, Julia Eckervogt, Heilpädagogin und Dr. Jens König, Oberarzt