IMPRESSUM | DATENSCHUTZ
14. Januar 2022

Spendenaktion für nierenkranke Kinder im MARKTKAUF Gievenbeck

Seit gestern bittet der Verein für nierenkranke Kinder e.V. die Kunden der MARKTKAUF-Filiale Gievenbeck ihre Getränkeflaschen-Pfandbons für nierenkranke Kinder zu spenden. Mit dem Geld wird vorrangig die psychosoziale Betreuung der kranken Kinder gesichert. Ganz bewusst wird aber auch auf die Familien geachtet. Die Familien, auf die Nierenkinder zum Beispiel an der Dialyse oder nach Transplantation so angewiesen sind.

Frau Sabine Dutke hat unseren Verein schon seit vielen Jahren unterstützt. Es waren mehrere Aktionen, die sie mit ihren Schülerinnen am Hansakolleg durchgeführt hat, über die wir uns sehr gefreut haben. Frau Dutke hatte jetzt den Kontakt mit Frau Rempel hergestellt und betreut die Spendenaktion

Die Marktleiterin in Gievenbeck ist Frau Sabrina Rempel. Ganz herzlichen Dank, daß wir in ihrem Markt für unseren Verein werben und um Spenden bitten dürfen! Schließlich zählt jeder Bon!

von rechts: Marktleiterin Frau Sabrina Rempel, Stefan Fründ vom Verein und Frau Sabine Dutke